-
Werbung
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
Bei aller Kritick, ich schaue mir das seit heute Morgen an und bin begeistert. Ich habe mir als ich 8 Jahre alt war auch die bergung vor rund 50 Jahren angesehen. Klar, auch damals war ich begeistert.
Zum Thema "schafft das die Rolle", wer behauptet denn das es keine Ersatzrollen gibt? Ich wundere mich etwas warum nicht gleich Senkrecht gefördert wird, bin aber wie etliche Andere hier nicht der Experte vor Ort. Vermutlich kann/könnte bei "Klemmern" durch diese Variable Konstruktion schneller reagiert werden.
Zuletzt noch, bisher hat alles super geklappt und ich hoffe im Sinne der Menschen, es bleibt dabei. Wer meint das Beten hilft darf es gerne, ich habe es nie gelernt. Ich halte mich da lieber an Technick und an denen die diese einsetzen...Auch wenn da schon gelegentlich mit einem Stück Moniereisen gemeißelt wird.
Ich habe zwischen 1972..1976 auch berge LKW gefahren /bedient. Da MUSS man vor Ort mit dem zurecht kommen was vor Ort zu haben ist oder Menschen sterben lassen. Egal ob Helme neu oder Stahlseile Schäden zeigen....
Gruß Richard