- LiTime Speicher und Akkus         
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Funkmodul und usb kamera

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    71

    Funkmodul und usb kamera

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Hallo,

    ich Suche ein preisgünstiges funkmodul-set welches ca. 2km weit senden/empfangen kann. Am besten wäre es wenn man den host sender/empfänger an den mac/linux pc via USB anschließen kann. Ich habe schon im I-net geschaut aber nichts passendes gefunden. Zudem wollte ich fragen ob man an dieses board auch eine USB kamera(eventuell hd) anschließen kann:http://shop.avr-praxis.de/developmen...ga128-usb.html. An dieses board soll dann auch das Funkmodul und die bilder nur senden, verarbeitet werden sie dann am computer.

    danke für die hilfe joni8a.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    167
    ...Am besten noch unter 1 Euro...

    Schau mal deine Ansprüche an die du Stellst, da wirst du sehen , das nichts mit Billig ist.

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    71
    Oh entschuldige ich habe preisgünstig nicht definiert..... also sagen wir mal so max 50-70 euro.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    4.555
    Zitat Zitat von joni8a
    Oh entschuldige ich habe preisgünstig nicht definiert..... also sagen wir mal so max 50-70 euro.
    Sanjo hat Funkkameras bis ~ 7 km, nur solltest Du eher mit einem 5 Stelligen Kaufpreis rechnen! Funk ist in D von der Regulierungsbehörde stark begrenzt, 2 km ist offiziell nicht möglich. Es gibt GSM Modems (Handy) für weite Strecken natürlich mit laufende Kosten. Sehr gut und mit Fletrate auch günstig, Internet über z.B. Dyndns. Beinahe jede Externe Viedeo Überwachung, Spielhallen, Geschäfte, Firmen u.s.w. können und werden damit aus der Ferne überwacht. Genial dabei, Du kannst auch im Urlaub...vom Ballerman aus mit den Laptop die Ehefrau überwachen. Was in diesem Fall allerdings auch Illegal wäre.

    Netzwerk Kamera + Router + DSL Zugang reicht, ein PC muß nicht an der Kamera sein. Noch einfacher, Kamera mit eingebauten DYNDNS und Router. Dann reicht Kamera + DSL + Stecker Netzteil, kameras mit über 6 MPixel Auflösung werden nur vom Geldbeutel begrenzt.

    Mit 50..70 €...KEINE Chance!

    Gruß Richard

    Möglich mit USB cam und einen alten billigen Linux PC.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiTime Speicher und Akkus