Wenn ich bisher nicht immer Kompromisse als möglichstbeste Lösung angenommen hätte, hätte ich überhaupt nichts zu Ende gemacht ...
Man muss auch dessen bewußt sein, dass nach Lösen eines Problems, kommt sicher nächstes und unbekanntes. Und das ist für mich beim Basteln das Schönste ...
Beispielweise musste ich schon mehrmals etwas neu machen, weil bei kleinem Verbesserungsversuch, das schon Ausprobierte sich unerwartet in Schrotthaufen gewandelt hat ...
MfG

Zitat von PICture
 Zitat von PICture

Egal, ist Hobby, ich hab es nicht eilig und ich freu mich, wenn das letzte Getriebe leiser als das vorletzte läuft oder ich sonstwie damit zufriedener bin. Irgendwann geht mir die Geduld aus und nehm dann das, was schon geht um auf dem Weg zum nächsten interessanten Stop weiter zu kommen.
  Egal, ist Hobby, ich hab es nicht eilig und ich freu mich, wenn das letzte Getriebe leiser als das vorletzte läuft oder ich sonstwie damit zufriedener bin. Irgendwann geht mir die Geduld aus und nehm dann das, was schon geht um auf dem Weg zum nächsten interessanten Stop weiter zu kommen. Hoffentlich liegt das Ziel auch am Weg
 Hoffentlich liegt das Ziel auch am Weg 

Lesezeichen