-
-
Erfahrener Benutzer
Begeisterter Techniker
Bot Magazin
Hallo Freunde
Danke erst ein mal für die Blumen. Ich versuche jeden Monat oder eben zu jeder Ausgabe interessante Themen zu finden. Ist leider nicht so leicht. Einiges ist zu trocken, anderes wird im Wiki ausführlich behandelt usw. Dann kommt die Aufbereitung der ganzen Sachen. Bilder entsprechend suchen, zuschneiden und den Text dazu. Ein Magazin wird gut sein für den einen oder anderen, für andere wieder nicht. Ich bin auch dran mehrere Sachen in ein Magazin zu packen. Hängt immer von der Länge des einzelnen ab. Von einem Blog halte ich überhaupt nichts. Ist zwar die Moderne Art zu lesen und Kommentare abzugeben, doch danach ist alles vergessen. Es veraltert zu schnell. Länger kann man es auch gestalten, doch dan komme ich mit meinen Grundsätzen nicht zurecht. Es soll kurz, prägnant und mit Bildern angespochen werden. Kommentare versuche ich gerade zu machen. Teilweise steckt es schon im Text drin. Dabei ist die ganze Sache nicht frei von Wertung, halt meiner Eigenen. Dabei werden auch einige Hersteller dran sein. Ihr habt meine Mail-Adresse. Gute Vorschläge sind immer willkommen. Bis zum nächsten
Achim