-
-
Erfahrener Benutzer
Begeisterter Techniker
Bot Magazin
Hallo
Du hast vollkommen recht. Wiki ist gut. Hat nur einen kleinen Nachteil. Es kann nicht aktuell sein. Nichts ist älter als die Nachricht von gestern. In unserer heutigen Zeit ändert sich die Technik ständig. Es gehen Firmen unter, neue kommen. Es werden neue Teile und Programme erfunden und gemacht. Doch woher will man das wissen. Durchsuchst du jeden Tag das Netz nach Neuigkeiten. Ich bin bei der Suche auf ein paar Fotos und Berichet gestossen.. einfach toll. Von der Technik stockt einem der Atem. Die Teile sehen aus wie aus der Zukunft. Bin dabei aus dem Material ein Magazin zu machen. Kann aber noch nichts verraten. Ansonsten verweise ich auf den Text vorher. Es wurde wiederholt gefragt im Netz nach news. Kann mich nicht daran erinnern, dabei etwas von dir gehört zu haben. Viele von uns wollen was neues wissen. Welche Teile sind neu? Welche Modelle sind neu auf dem Markt? Das Magazin soll über diese Sachen berichten. In einem halben Jahr sind die Daten veraltert und können weg. Wiki hat die Aufgabe als Bibliothek zu dienen. Es kann jeder dort nachschlagen und sein Wissen vergrössern. In 5 oder 10 Jahren kommen viele neue Sachen dazu. Lass dich überraschen was die Zeit bringt.
Achim