-         
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Linux auf Windows 7 Installieren

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    7

    Linux auf Windows 7 Installieren

    Anzeige

    Hi Leute,
    ich hab nen PC mir Windows7 vor installiert und jetzt will ich noch dazu Linux Ubuntu installieren. Das Starten der CD funktioniert Problemlos als nächstes steht an meinen Bildschirm Ubuntu und es lät irgendwann kommt ein schwarzer Bildschirm und ab da an geht nichts mehr. Das komische ist ich besitze noch einen alten Rechner mit ME und da geht es problemlos .

    Hoffentlich kann mir dabei jemand helfen.
    MFG.eBasti

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    46
    Hast du mal geschaut, ob deine Hardware komplett unterstützt wird?
    Gruß
    Waldschrat (der selbst Ubuntu nutzt)

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    7
    Nein habe ich nicht kann mir jemand sagen wie ich des am besten mache.
    MFG eBasti

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    46
    http://wiki.ubuntuusers.de/Hardware
    weiter unten gibt es eine Hardwaredatenbank und auch eine Blacklist. Da erst mal reinschauen und dann sehen wir weiter
    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •