-
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
Morgen Vitis,
habe jetzt das Programm mit overlay geschrieben.
Ich habe große Sprünge in der Ausgabe, deren Abhängigkeit ich nicht zuweisen kann. Ich vermute das Die Bytes falsch herum in das Integer geschrieben werden. Ich habe testweise aus dem Integer ein byte gemacht, um mir den Einzelnen Wert in Abhängikeit des Winkels anzusehen.
Das 7. Byte ist das Hibye, das 8. das lowbyte. Das Lowbyte wird mir am Display in Abhängikeit des Winkels schön angezeigt.
Da muss ich nochmal schauen.
Gibt es da einen Trick, die Bytes zu drehen?
Ich werde heute Abend mal versuchen in 2 Bytes zu schreiben und das
Highbyte *1000+lowbyte in ein integer schreiben.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen