OK - noch mal von ganz vorne.
Ich habe mehrere Klassen mit unterschiedlichem Inhalt. Also (so wie ich es mir vorstelle):
Code:
class app[0] {
void Run() {
// Z.B. Text ausgeben: Hallo Welt!
}
void Close() {
//Tschuess Welt!
}
}
class app[1] {
void Run() {
// Z.B. Text ausgeben: Hallo Universum!
}
void Close() {
//Tschuess Universum!
}
}
OK... jetzt stoß ich selbst bei der Planung auf Probleme. Aber trotzdem:
Die Klassen haben auch noch eine static Variable mit dem Namen der Anwendung.
In main wird also erst eine Schleife durchlaufen: (Syntax: CreateButton(ID, Caption);)
for (int x=0;x<2;x++) {
CreateButton(x,app[x].name);
}
Dann wird in einer unendlichen Schleife geprüft ob einer der Buttons gedrückt wird und dann ggf. die Klasse erstellt und danach Run() aus der erstellten Klasse ausgeführt. Dann gibt es noch ne Taste um die Anwendung zu beenden - also erst Close() aufgerufen und dann die Klasse zerstört.
Ich hoffe es ist jetzt klarer. Ja ich kenne struct. Jedoch verstehe ich nicht was ich in meinem Fall damit machen kann. [/code]
Lesezeichen