Wirklich verstanden habe ich nicht was du meinst

Prinzipiell hat Felix Recht, in solchen Fällen ist es höchste Zeit seine Variablen in ein struct zu packen. Dann reicht es aus, einer Funktion einen Pointer auf ein solches Struct zu übergeben. So lassen sich auch große Datenmengen übersichtlich handhaben.

Eine andere Möglichkeit wäre noch, die zu bearbeitenden Daten als globale Variablen zu deklarieren, dann kannst du von jeder beliebigen Stelle im Programm auf sie zugreifen. Schön ist das aber imho nicht.
Oder wen es eine Möglichkeit gäbe zu sehen mit welchem Array die Funktion aufgerufen würde müsste ich nur dieses Auswerten was auch eine gute Lösung wäre.
Naja, eigentlich verfügst du doch schon über diese Information. Wenn du die Funktion aufrufst, weißt du ja auch, was du ihr als Parameter übergeben hast.

Wenn es dir aber nur darum geht eine Funktion zum Bbearbeiten von X Variablen nicht X mal aufrufen zu müssen, bis du beim Thema structs richtig.