So ist es eben, alles ist relativ. Ich habe z.B. lernen müssen, dass i=SQR(-1), was für mich Blödsinn ist, aber für Immaginärzahlen definiert wurde, weil ohne dieser Definition man sie gar nicht logisch erklären könnte...
MfG
So ist es eben, alles ist relativ. Ich habe z.B. lernen müssen, dass i=SQR(-1), was für mich Blödsinn ist, aber für Immaginärzahlen definiert wurde, weil ohne dieser Definition man sie gar nicht logisch erklären könnte...
MfG
Vielleicht haben Wurzel aus -1 und die schwarze energie/materie irgendwas miteinander zu tun ?
Ohne geht nicht, aber vorstellen kann man sich darunter nix
mfg robert
Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.
Definitionen haben in sich vor allem nur das, dass man sie annehmen muss um andere Sachen definieren zu können. Sie brachen gar nicht, weil das nicht mögich ist, verstanden werden. Ganzes Wissen ist auf Definitionen aufgebaut und philosophisch gesagt, ausser Glauben, nix ist ...
Deswegen gefällt mir deine Signatur so sehr ...
MfG
Also jetzt hab ich es wirklich verstanden!!!
"Hier wird sich angestellt!" - "Ich weiß!" - " Das hier ist aber nicht das Ende!" - "Das weiß ich auch!"
*g* da hast du uns offenbar was voraus *g*
mfg robert
Na vielleicht kennt Conners den Sokrates nicht, oder war es Cartesius?, mit seinem scio nescio. Oder meint Conners sogar das !?
Ciao sagt der JoeamBerg
Ich hätt da doch den Sokrates in Verdacht, denn der hat von Sensoren keine Ahnung gehabt, was er offenbar mit dem Zitat ansprechen wollte
Cartesius ? Ist das der mit den Brunnen ?
mfg robert
Aber erkenntnistheoretisch philosophieren konnte er prima!Zitat von PicNick
Brunnen? Keine Ahnung, da fiele mir nur der (ebenfalls französische) Brunnen von Artois ein - oder so ähnlich.Zitat von PicNick
Brunnen? SCHLIMMER: der mit den Koordinaten :( :( :(
Ciao sagt der JoeamBerg
AH ja, jetzt funkt es !
artesisch sind die Brunnen in Frankreich
Cartesius ist der "cogito"-Seppel aus dem Mittelalter
mfg robert
Ich glaube ihr schweift gerade sehr stark vom thema ab! Und ich glaube das niemanden im Mittelalter interessiert hat was aktive und passive Sensoren sind!
"Hier wird sich angestellt!" - "Ich weiß!" - " Das hier ist aber nicht das Ende!" - "Das weiß ich auch!"
Lesezeichen