Was kann man schützen lassen? Den den Namen oder die Buchstaben davon auch in anderer Reihenfolge? Das Erscheinungsbild?
Es dürfte sich um eine Wort/Bildmarke handeln: http://de.wikipedia.org/wiki/Wort-/Bildmarke

Das Markenrecht schützt natürlich auch gegen solche Ähnlichkeiten, wie sie durch eine Buchstabenvertauschung entstehen. Was dabei ähnlich ist, liegt im Ermessen des Gerichts, da lassen sich nur schwer objektive und gleichzeitig lückenlose Kriterien definieren. Im gegebenen Fall dürfte ein deutsches Gericht wahrscheinlich zugunsten des Markeninhabers urteilen, zumal in der Artikelbeschreibung der Name "Bosch" korrekt geschrieben ist. Die geometrische Lage der Marke in Bezug auf den Raumvektor der Schwerkraft ist dabei unerheblich. Problematisch ist eher die Durchsetzung des Markenrechts im internationalen Rechtsverkehr.
Interessant finde ich die Frage, warum solche Plagiate gemacht werden. Glaubt man wirklich, den unaufmerksamen Käufer bis zur Bezahlung zu täuschen? Oder spekuliert man, dass das Plagiat zwar als solches erkannt wird, aber trotzdem ein bisschen Glanz der Marke an ihm hängenbleibt? Haben die Plagiatoren so wenig Selbstvertrauen in Ihr Produkt, dass sie den Aufbau einer eigenen Marke scheuen? Und sollte dieses mangelnde Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten nicht bewirken, dass auch der Kunde an der Qualität des Plagiats zweifelt?