Vielen Dank, dass ihr euch die Mühe macht, das auch zu testen. Und gut zu wissen, dass das Problem offensichtlich auch bei anderen zu reproduzieren ist.
Ich habe in der Zwischenzeit an meinem Projekt (Farberkennung) etwas weitergearbeitet - soweit es ging. Wie gesagt taucht das Flash-Problem immer wieder auf - und verschwindet wieder. Und es betrifft immer nur eine der letzten drei Pages. Jetzt habe ich es auf eine einzige Zeile Code (die an sich unschädlich ist) eingrenzen können!
Anbei findet ihr drei ZIP-Files:
Farberkennung_ok.zip - nur Build-Results, Version, die sich bei mir Flashen lässt Farberkennung_PagerError.zip - nur Build-Results, Version die sich bei mir nicht Flashen lassen Farberkennung_AVRStudio_Projekt.zip - das gesamte AVRStudio-Projekt
Beide Versionen (PageError/ok) compilieren/linken natürlich fehlerfrei, sie unterscheiden sich nur im Aufruf eines einzigen "SerPrint()".
In den Build-Results sind auch avr-dump Ergebnisse beider Versionen (PageError/ok) enhalten. Ich bin allerdings nicht in der Lage, daraus etwas zu erkennen.
Ich denke, der Vergleich der HEX-Files ist evtl. interessanter - hier muss ja irgendwie die Ursache liegen, soweit ich das verstanden habe. Wer kennt sich denn mit dem "Flash Tool" aus und könnte was dazu sagen?
Lesezeichen