-
-
Habe noch paar Versuche unternommen. Eine Suchleitung wie beim Husquarna interessiert den leider nicht.
Lösung für mich wird sein, das ich den Begrenzungsdraht entferne und irgend eine Umrandung anbringe.
Heute habe ich noch versucht die Begrenzung so zu legen, das diese in Zick zack Form liegt. Damit wollte ich einen recht kleinen Streifen dann in der Startfahrt mähen lassen. Leider muss der Abstand der Drähte so groß sein, das in der Mitte ungemähter rasen stehen bleiben würde, sonst kommt er nicht um die Kurve. Ein Versuch war es wert.
Eigene Software schreiben ist für mich leider nicht machbar. Kann zwar löten und bastel schon mal was rum, aber das ist dann doch ne Nummer zu hoch für mich. Soweit ich weiß geht das auch nicht so einfach. Der Haupt IC hat hier jemand durch einen Atmel ausgetauscht, aber das auch nur mit zusätzlicher Hardware. Das war der mit der selbstregelnden Fahrelektronik, um auch an Hängen gerade zu fahren. Das zeigt, dass das schon aufwändig wäre.
Andere Hersteller können da schon Software Updates liefern, ob das gemacht wird ist zwar eine andere Sache, aber es ist möglich.