Hallo,
zunächst einmal möchte ich mich bei euch bedanken das ihr es noch nicht mit mir aufgegeben habt 8-
Zitat Zitat von MichaF
chaF"]
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber bist du dir da ganz sicher? Das hat mit der Beschreibung im Ursprungspost nicht mal mehr das geringste zu tun. Bei 180° Phasendifferenz kann und wird es Zustände geben, bei denen beide Kanäle gleichzeitig high sind, das wolltest du doch unbedingt vermeiden? Im übrigen wirst du sowas - falls du es denn wirklich brauchst - nicht mit nur einem Timer exakt hinbekommen. Es sei denn du verzichtest auf die halbe Auflösung.
Ja Micha,ich bin mir ganz sicher.Wenn ich mich anfangs so schlecht ausgedrückt habe das ich wohl komplett missverstanden wurde,muß ich entschuldigen.Nun der Zustand das beide PWM Kanäle gleichzeitig Hi haben wird doch vermieden,daß das Tastverhältnis nie über max 50:50 pro PWM Kanal anwachsen darf.Die PWM auf diesen Wert zu begrenzen ist kein Problem für mich,jedoch wie bekomme ich die Phasenverschiebung hin so das die Ausgabe exakt so erfolgt wie im Bild vom SG3525? Geht das Im "Phase correct Modus" überhaupt?

viele Grüße