Hallo
da freue ich mich doch über Eure Antworten. Habe schon gedacht der thread würde sang und klanglos untergehen.
@ Che Guevara : da woll´n wir mal nicht zu pingelig sein. Es kann auch einiges über die Cola-Dose rausstehen. Bei oberallegeier´s Dose geht ja auch der Deckl auf. Ich nehme an, dass Du noch Schüler bist. Dann wäre es eine tolle Leistung das hin zu kriegen. Es ist sicher schwieriger als z.B. einen Seagway auszubalancieren.
@ Holzi : unter 20 € könnte knapp werden, falls man Gyro und Beschleunigungsmesser einbauen will. Vielleicht sollte man da auch nicht zu streng sein. Freilich, je billiger und orgineller die Lösung ist desto besser.
Vielleicht könnte einer der Moderatoren sogar einen Sponsor für einen kleinen Preis ausfindig machen? Ist doch gut für den Umsatz von robotikhardware-Lieferanten.
Überhaupt könnte man sich überlegen, was alles mit einer mechatronisch gepimpten Cola-Dose zu machen wäre (Rollende Dose ohne Räder, hüpfende Dose, fliegende Dose, Dose die sich selbst aufrecht hinstellt) ?
Grüße
Christian
Lesezeichen