Ich glaube das kann sein @Besserwessi
Der jenige der es auf den 2313 gebrannt hat, hat auch was von anpassen in C geschrieben, nur leider kein Codeschnipsel gepostet. C ist ganz und gar nicht meine Programmiersprache. Ich habe mir desshalb einen Mega8 bestellt, denn da bekomm ich das programm drauf. Muß ich halt noch ein bischen warten.
Andere Sache:
Ich habe am Samstag wieder ein Rennen gehabt und hab mir die Anlage mal näher angeschaut. Und es ist wirklich so wie ich schon in einem früheren Post schrieb. Die Schleife die über die Fahrbahn geht ist wirklich wie eine Schleife gezogen, das heist Anfang und Ende der Schleife sind zusammen und ein Coaxkabel geht dann zum "Wunderkasten". Es ist also nicht nur ein Draht der über die Fahrbahn geht sondern ein "Ring" und dann an einem Coax welcher wirklich sehr sehr lang ist(schätze ca.50-60m)in den Kasten geht wo die Technik drin steckt.
Kann es sein das durch den "Ring" über der Fahrbahn die Wahrscheinlichkeit der Erkennung erhöt wird weil die Fläche des Drahte dadurch größer ist? Denn dann macht das alles einen Sinn.