Nö. Weil ich 1. nicht weiss, wie du ihn bewegen willst.
Und weil du 2. (nachdem du das Handbuch ja noch nicht hast) wohl auch noch die ersten Tests nicht gemacht hast um zu prüfen, ob überhaupt alles am RP6 funktioniert. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass z.B. die Encoder nachgestellt werden müssen. Arbeiten die nicht richtig, macht der RP6 alles, nur nicht das, was du ihm sagst.

Hol dir das Handbuch und les es durch. Da sind fertige funktionierende Beispielprogramme drin. Die kannst sogar mit nem anständigen PDF-Reader rauskopieren und dann einfach mal etwas abändern und schauen, was sich dann ändert.

Wenn ich dir jetzt einfach ne Zeile hinklatsch hilft dir das nichts, da dir die ganzen Bedingungen aussen rum nicht bekannt sind. Also was muss noch alles passieren, damit sich das Ding bewegt. WIE kann man den beweg$en.
Bei falscher Handhabung sind durchaus Schäden an den Motoren bzw. im Getriebe möglich.