Naja, eingehen werd ich auf das Angebot sowieso nicht. V.a. da die Projekte von mir eh in dieser oder einer anderen ähnlichen Form eh schon irgendwo existieren.

Mir kommts eben auch seltsam vor, da es ja nur "Ihre Projekte" heisst und nicht irgend ein bestimmtes.
H-Brücken gibts z.B. Tausene. "Die Eine" gibts bei sowas nicht.

So sieht deren Webseite eigentlich ok aus; ein paar wenige Rechtschreibfehler, aber kann passieren.
(Daschke Ltd. wäre die Firma, falls noch jemand nachschauen will)
So haben die nur Einzelteile und nur 1 einzigen Bausatz (den jedoch in 4 Varianten). Und man findet auch nicht allzuviel über die, wenn man sucht. Hab auch zuvor noch nie was davon gehört.

Es steht ja auf meiner Übersichtsseite der Projekte auch ein eigentlich klarer Text:
"Schaltpläne, Board-Layouts sowie Software (Quellcode oder .hex) werden hier nicht veröffentlicht. Es kam schon öfter vor, dass ein bestimmtes Land im Osten Produkte von Hobby-Elektronikern einfach "kopiert" und als Billigware verkauft hat. Die sollen schon selber nachdenken, wenn die was verkaufen wollen.
Gegen eine Hilfestellung beim Versuch, eines dieser Projekte als Bastler nachzubauen, spricht jedoch nichts. Hierzu einfach anfragen."
Naja egal *g* evtl triffts hier ja noch jemanden mit ner Anfrage von denen.