-
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
Diese Zeitangaben sind ganz normal, oft dauert sowas deutlich länger.
Reichelt bezieht seine Produkte in der Regel nicht direkt vom Hersteller, sondern von einem Distributor. Der ist Vertragspartner von Reichelt, also auch verpflichtet, die Garantieansprüche von Reichelt zu bearbeiten, darum muss es auch diesen Weg gehen.
Acer ist sicher nicht der Hersteller, also wird Acer das Produkt wohl wiederum weiter reichen an den wahren Hersteller (vermutlich eine Firma in China) - es sei denn, aber selbst ist authorisiert, Garantiereparaturen/Anträge abzuwickeln.
Bei anderen Händlern wird es nicht anders laufen. Selbst bei Gravis/Apple verhält es sich so.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen