- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wo Kameramodul (mit geringer Auflösung) kaufen?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    13

    wo Kameramodul (mit geringer Auflösung) kaufen?

    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Kameramodul welches den CMOS-Sensor ansteuert und ich somit „einfach“ nur noch die Bilder von meinem 8-Bit-AVR auslesen muss. Ich möchte ein Livebild haben und benötige nur sehr geringe Auflösung die gerne auch schwarz/weiß sein kann. Ein geringer Kaufpreis wäre mir ebenfalls wichtig.

    Bei der Suche im Forum und in Google stoße ich immer wieder auf (gute) Projekte bei denen Handykameras oder GameBoykameras verwendet werden. Da es bei diesen Varianten allerdings nicht einfach sein dürfte gleich 4 dieser Module (von der gleichen Sorte) irgendwo her zu bekommen, wäre meine Frage an euch ob ihr vielleicht eine Idee hättet wo man so etwas günstig im Handel kaufen könnte.

    Falls es von Interesse ist: Ich habe vor 4 dieser Kameras an einem kleinen (Akku betriebenen) fahrbaren Roboter (mit einem AVR32/Linux) zu befestigen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Da es bei diesen Varianten allerdings nicht einfach sein dürfte gleich 4 dieser Module (von der gleichen Sorte) irgendwo her zu bekommen
    Doch isses
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=280493996835

    Da gibts auch viele Infos im Internet zu.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    13
    Achso, ok. Danke für den Link.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad