- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Fortbewegung mal anders, eine interessante Page

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    991
    Anzeige

    Powerstation Test
    Naja, ob man die als Roboter bezeichnen kann ?? Es sind eher kleine Ferngesteuerte Autos mit ein paar netten Funktionen und einer Bildübertragung. Da ist nicht viel mit eigener Intelligenz...

    Ansonsten von der Mechanik her aber ganz net Auch wenn ich generell von Machinen die für den Krieg gebaut werden recht wenig halte...

    MfG Kjion

  2. #12
    Sind ein paar schöne Roboter. Ich bau mir aber lieber einen "normalen", mehrstöckigen Bot mit Rädern.
    @Kjion: Es ist doch besser, wenn sich Maschinen gegenseitig zerlegen, als wenn sich Menschen gegenseitig umbringen, obwohl das als reine Materialverschwendung ansehe und Krieg verabscheue.

    mfg
    robertthronhill

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    35
    Beiträge
    2.624
    Meistens soll es aber so sein, dass die Roboter die Leute im Krieg abmurksen!
    Das kann wohl nicht das ware sein, oder?

    Auch wenn die kleinen Roboter ganz lustig sind, man darf nicht vergessen, dass sie für Spionage gedacht sind!

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Bielefeld (JA, das gibt es!)
    Alter
    36
    Beiträge
    1.614
    Ach was denn???

    Ich verabscheue de Krieg zwar auch, aber ich bau mir son Teil mal nach!

    Das ganze aber nicht zu spionagezwecken, sondern als "Beiboot" für meinen Hexapod

    Ich hatte z.b. ne Idee, das man in son kleines Viech von der Seite (die "Coladose") nen paar IR LED's machen könnte als "fahrbare Beleuchtung" im Dunkeln!

    Martin
    Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds, Entwickler von Linux

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    32
    Beiträge
    779
    Ich finde den kleinen Bot cool mit der s/w Kamera mal sehen ob ich mir mal einen zweiten empfänger für meine fernsteuerung ersteigere und sowas nachbaue!
    MfG. Dundee12

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    35
    Beiträge
    2.624
    Ja, ist schon irre, dass man so viel Elektronik auf so kleinem Raum unterbringen kann, vor allem sieht man die Akkus garnicht!? ;o)

  7. #17
    Gast
    Was mich wundert ist das die "Mitte" nicht durchdreht.
    Hat irgendwer ne Idee wie die das umgangen haben?

    Tobi

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    35
    Beiträge
    2.624
    Hallo Tobi!
    Es könnte sein, dass die Ingenieure den Schwerpunkt möglichst tief im Gehäuse gesetzt haben, wobei die kleine Version hinten eine Stütze hat!

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Bad Schussenried in Oberschwaben
    Alter
    34
    Beiträge
    1.461
    Hi

    ...oder die Dinger haben einen Beschleunigungssensor, der dem entgegenwirkt, glaub ich aber nicht. Wenn die den Körper möglichst schwer machen, geht das von der Massenträgheit her auch.

    @Florian:
    Die Dinger mein ich übrigens, das wirst du aber warscheinlich schon gemerkt haben...

    Grüße,
    Tobi (ein anderer... )
    http://www.tobias-schlegel.de
    "An AVR can solve (almost) every problem" - ts

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    35
    Beiträge
    2.624
    Hi Tobi!
    ...oder die Dinger haben einen Beschleunigungssensor, der dem entgegenwirkt, glaub ich aber nicht.
    Wie sollte das gehen, meiner Meinung nach geht das nicht, sonst würde der Körper sich immer nur hin und her drehen! *lol*

    Wenn die den Körper möglichst schwer machen, geht das von der Massenträgheit her auch.
    Ja, das stimmt, das ginge auch, allerdings muss da glaube ich der Schwerpunkt auch ganz nach unten! ;o)

    @Florian:
    Die Dinger mein ich übrigens, das wirst du aber warscheinlich schon gemerkt haben... :D
    Hab ich jetzt nicht verstanden! *lol*

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test