Hast du vor dir so ein Pad aus einem Netbook zu bauen?
Ich spiel auch seid längerem mit dem Gedanken, dabei wollte ich auch die Tastatur raus ( falls nötig kann man eine USB tastatur dranhängen), Laufwerke braucht man eh nicht, Festplatte raus und durch SSD ersetzten und WEBcam versetzten, somit hätt das ganze kein Deckel mehr ( da das Display jetzt anstelle der Tastatur hängt). Doch ich weiß nicht ob dann das Display noch ausreichend geschützt ist. Dabei wäre natürlich auch jede Garantie weg.
Was hätt ich davon , nun alle genannten Vorteile eines iPad , dazu noch USB, VGA, und andere Schnittstellen, Betriebssystem, 8h oder mehr Akku ( z.b. so ein Samsung Netbook hat über 8h), kein Hitzestau wie beim iPad,
Wollte mir intern noch ein USB-ISP Programmer einbauen , und somit hätt ich immer ein Gerät womit ich Hexdatein programmieren kann, und sogar etwas Programmieren.
Neu würde das 300€ fürs Netbook kosten, bis zu 100€ für Touch und den Rest, dazu mehrere Stunden Umbau und Nerven.
Oder halt ein Netbook aus der ersten Generation, das würde dann 100€ kosten, wäre aber auch lahmer und nur 3h Akku.