Die Erbsenspucker gibts einzeln, beispielsweise bei Asiatam.de.
Und es funktioniert so: du hast im Turm eine Art Magazin, wo du die Dinger reinschüttest (je nach Modell passen 20-50 rein). Vom Turm aus fallen sie dann ins Geschütz. Meistens funktioniert das wirklich, allerdings haben die Teile wirklich nur Spielzeugqualität. Viele fallen auseinander, weil der verwendete Kunstoff den starken, verbauten Federn nicht gewachsen ist.
Reichweite zwischen zwei und 10m irgendwo, mehr wirds nicht und zu tunen ist nichts an dem Ding.

@Ripper121: gute Entscheidung, den Walker zu nehmen. Der ist von sämtlichen Panzern von HL der leichtfüssigste, schöne schmale Ketten und hohe Bodenfreiheit. Und ja: so ein kleines Netbook kriegt der natürlich weg, ein Laptop ist was anderes.
Allerdings: was willst du mit den Metallketten? Ich kenne niemanden, der die auf nem Walker hat, bei dem halten die Kunstoffketten auch. Und im Gelände sind die metallenen eh schlechter, damit kommt man nicht so weit.
Mit nem Tiger hättest du weniger Freude gehabt, ohne massive Änderungen taugen die für draussen nicht viel (na ok, Terasse geht), und wegen den sehr breiten Ketten manövriert er sich wie das Original.