-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie ist die Bezeichnung dieser Antennenbuchse?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    361

    Wie ist die Bezeichnung dieser Antennenbuchse?

    Anzeige

    Habe mir bei e-bay 2 Wireless UART Module gekauft.

    http://cgi.ebay.at/NEW-2-4GHz-MRF24J...69800724629477

    Auf diese kann man eine Antennebuchse anbringen. Weiss jemand die Bezeichnung dieser Buchse? Woher bekomm ich sowas in abgewinkelter Form + passender 2,4Ghz Antenne?

    Die Reichweite ist ohne Antenne mit 10m angegeben. Denkt ihr die Antenne holt da noch etwas mehr raus? Muss ich dann die aufgedruckte Platinenschleife (=Antenne) cutten? Fragen über Fragen...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    westliches Pannonien
    Beiträge
    123
    Hallo!

    Bezüglich Antennenbuchse:
    http://www.conrad.at/ce/de/product/7...archDetail=005
    Falls der Link net funktioniert: Such nach "SMA LP BUCHSE"

    MfG
    Rone

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    361
    Danke für die Bezeichnung! Bei Reichelt gibts die auch und das noch etwas günstiger.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Hessibaby
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    65
    Beiträge
    1.601
    @Accenter, Die Antenne wird Dir schon etwas zusätzliche Reichweite bringen. Die Länge muss für Lambda 1/1 12,5cm betragen. Die Printschleife muss nicht gekappt werden.

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

    Gruß aus dem Ruhrgebiet Hartmut

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •