Auf den NiboBee passt eine.
Es sieht nicht besonders schick aus, wenn ich meine olle Yakumo da drauflade, aber erstens ist die eh etwas grösser als heutige Digicams, und zweitens hattest du nicht nach Schick gefragt.
Im Ernst: natürlich geht das, wobei ich dir ja schon sagte, dass ich für sowas eher Guncam/Pencam/Flycam verwenden würde, und damit hat _keiner_ der genannten Roboter ein Problem.

Die Flycam beispielsweise in der ECO-Version beispielsweise bietet sich geradezu an:
Wiegt lausige 17g, Elektronik und Kopf sind getrennt (kann man separat unterbringen), der Kopf ist 90° schwenkbar (ich schätze, mit etwas basteln geht da auch mehr), Stromversorgung 5-6V (die z.B. der NiboBee sowieso an Bord hat) und sie lässt sich per PWM auch auslösen- all das hat der NiboBee von Haus aus an Bord- wenn man es hübsch haben will kann man sie sogar noch unter die Plexiglaskuppel montieren.
Und eine 8GB MicroSD dürfte eine Weile reichen.
Kostet, glaube ich, ca. nen 50er, du hast also für den Preis, den der RP6 alleine schon kostet, das komplette System.

Auch gibts die FCO inzwischen mit Funk- dann kannst du dir sogar Live-Bilder auf den PC schicken.
Einziger Nachteil der FCO: sooo doll ist die Auflösung nicht, aber wie gesagt: eine normale Billig-Digi (die es halt so für unter 100 gibt) kannst du auf den NiboBee allemal raufladen, kein Thema.
Nur, der Aufwand, _die_ auch zu bedienen, wird in jedem Falle ungleich höher.