CCPRO IDE Version 2.1 habe auch schon auf updates geprüft.
wenn ich die zeilen einkommentiere dann spukt mir das display richtigen quatsch aus.Code:C-Control IDE Version:2.1.0.0 Compact-C Compiler Version:1.51.0.51 Bootloader Version: 1.00 Interpreter Version: 1.51 Hardware:C-Control MEGA 128 Hardware Rev:01 Connection Type:Serial Port Total Mem: 1597902848 Free mem: 1025941504 Microsoft Windows XP Service Pack 3 Build: 2600 - WinDir: C:\WINDOWS CPU: GenuineIntel Anzahl CPU: 2 Model: 12 Family: 6 Stepping: 2
auskommentiert geht es einigermaßen.
in der ccpro ausgabe steht auch soviel:
auf dem display steht:Code:Interpreter started - 64kb RAM ________________________ \| RP6 ROBOT SYSTEM / \_-_-_-_-_-__ _-_-_/ Temperature Measurement Program
mit dem selftest und meinem kleinen eigenen Progi geht alles wunderbar, es ist jetzt nichts besonderesCode:RP6 CCPRO M128Pr (in einer Zeile, sonst nichts) nach dem startbutton: Temp. Sensor (auch nur die erste Zeile, aber die ist dunkler unterlegt) bleibt dann aber auch hier hängen!
werde glaube ich beides mal einschicken (Unit und Platine) oder nicht?Code:#include "D:/Kram/RP6/Rp6Lib/RP6CCLib/RP6CCLib.cc" void main(void) { RP6_CCPRO_Init(); AbsDelay(200); writeStringLCD("Test Programm"); beep(100, 200, 300); int i; i=0; while(i<101) { setCursorPosLCD(1, 2); printIntegerLCD(i); AbsDelay(50); i=i+1; } clearLCD(); writeStringLCD("Ende"); }
scheint ja irgend was nicht richtig zu funktionieren.

Lesezeichen