Hallo wastel,
oh Mist, ich werde das Gefühl nicht los, dass es manchmal die "falschen" erwischt
Ich hab wohl etwas überreagiert - sorry dafür. Und ich schreib hier noch so großspurig, dass Du Deine Überreaktionen für Dich behalten kannst *asche über mein Haupt*
Ich denke, hier ist dann doch alles ganz gut gelaufen
Mh, hier könnte ich den fiesen und nutzlosen Kommentar abgeben: "Ich hab Linux, bei mir gehts"Zitat von wastel
Welches Programm benutzt Du denn zu hause zum brennen? Kommst Du damit nicht an die Fuses? Weil bei meinem Programm klappt das auch direkt in der Biene - zu hause habe ich auch keinen anderen Programmer und den Bienen-Controller hab ich noch nie @work mitgenommen...
Hab ich da zu sehr fach gesimpelt? Hätte ich das einfacher schreiben können?Zudem muss ich auch zugeben, das mir das entsprechend tiefe Verständnis, dass du in Thema uC mitbringst, fehlt
Und vielen dank nochmal für das "Honig um den Mund schmieren" - es freu mich, wenn ich helfen konnteDemnächst reicht wieder ein normales Danke - wie Du es ja auch schon vorher geschrieben hattest. Ich war wohl etwas genervt - sorry nochmal.
Schön, dass Du jetzt wieder weiterkommst - das ist ja das wichtigste.
Viel Erfolg weiterhin
Ciao bantyy
Lesezeichen