-
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Visionär
Bevor du misst würde ich schauen, ob beim Hochspannungsteil (für die Hintergrundbeleuchtung) eine Drahtbrücke mit "F" bezeichnet ist. Diese würde ich zum messen an der NT Platine trennen (zur Sicherheit).
Danach würde ich die Spannung am leigenden Kondensator messen. Danach misst du die Spannung an der Niederspannungsseite. Wenn es irgendwo Testpunkte gibt verwende diese. Welche Spannungen genau anliegen müssen kann ich dir nicht sagen, es werden aber vermutlich 5V sein. Außerdem könnte es sein, dass 12V vorhanden sind. Auf der Steuerplatine die 2 Bauteile müssen keine Spannungsregler sein. Es könnten auch Fets o.Ä. sein. Schau die beiden Platinen an, ob Testpunkte mit Spannungsbezeichnungen vorhanden sind.
PS: Wenn du einen FI hast würde ich diesen noch einbauen (normal solltest du mindestens im Verteiler einen haben). Sicherungsautomat oder Schmelzsicherung wäre auch nicht schlecht.
Ein Datenblatt zum Spannungsregler auf der NT Platine habe ich hier http://pdf1.alldatasheet.com/datashe...SDM0465RB.html
Eine Z-Diode sollte auf der NT Platine auch vorhanden sein. Mit dieser könntest du die Spannung herausfinden, die das NT liefert.
MfG Hannes