-         
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Asuro flash Problem

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    5

    Asuro flash Problem

    Anzeige

    Hallo erstmal,
    habe mich hier registriert um endlich eine Lösung auf mein Problem zu bekommen. Also.......... ich habe mir den ASURO gekauft und zusammen gelötet. Alles kein Problem, jedoch dann gings ans Programmieren. Ich bin der Bedienungsanleitung gefolgt und habe alles so gemacht, wie es beschrieben wird. Dann auch schon das erste Problem. Wenn ich die Datei ,,test.c,, öffne und sie so ab ändere wie es in der Bedienungsanleitung steht und dann auch make klicke, steht bei mir nicht ,,Errors none,, sondern ,,der angegebene Pfad konnte nicht gefunden werden,,. Ich weis nicht ob das mit dem späteren Flashen zu tun hat. Wenn ich später etwas Flashen will, sag der PC, dass alles geklappt hat. Jedoch der ASURO führt immer noch das Selbsttestprogramm wie am Anfang aus . Egal welches Programm ich Flashe er führt immer das gleiche aus. Warscheinlich mache ICH irgend einen Fehler . Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen dank
    Dominic

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    562
    Hallo

    Also das mit dem
    "Egal welches Programm ich Flashe er führt immer das gleiche aus. "
    hört sich nach dem beliebten vor dem Kompillieren nicht gespeichert Problem an.
    Guck mal ob du dein Projekt auch immer abspeicherst bevor du irgendwas damit machst

    Gruß Thund3r
    Dein Gott sei mein Zeuge!

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    5

    Asuro flash Problem

    Erstmal Danke für ihre schnelle Antwort,
    Also wenn ich mit dem Programmers Notepad die Datei ändere, gehe ich auf speichern und schließe das Programm dann. Habe ich gemacht, flashe diese (anscheinend) geänderte Datei und dies klappt auch. Jedoch führt er immer weiterhin den Selbsttest aus .
    MfG Dominic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •