-         
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SRF08 am ASURO/ATMEGA8

  1. #1

    SRF08 am ASURO/ATMEGA8

    Anzeige

    Guten Tag liebe Roboter Community,

    ich bin echt am verzweifeln... ich bekomm einfach das Programm hier
    http://www.rn-wissen.de/index.php/SRF08_mit_avr-gcc
    nicht zum laufen, ich halte mich wie beschrieben an die anleitung. Doch immer wenn ich compiliere, kommt immer eine Fehlermeldung, dass SRF08_task und noch 2 weitere eine "undenified reference" sind....

    Mir ist bekannt dass dieses Programm für atmega16/32 sind aber da ist auch angegeben dass man das für wahrscheinlich alle avrs benutzen kann.
    Kennt jemand rat oder ein alternativ programm?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    161
    Vermutlich hast Du in Deinem Makefile vergessen, die srf08.c mit anzugeben. Wie sieht denn Dein Makefile aus?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •