So, ich habe den Code verändert, allerdings dreht sich der Servo immer noch in eine bestimmte Richtung, ich krieg ihn nicht dazu in eine bestimmte Richtung zu drehen. Bin leider kein guter Coder, verstehe deswegen leider nicht wo der Fehler liegen kann. Mfg
}Code:void control(void) { char cByte; int i=1000; rprintf("Auto ist bereit!\n"); rprintf("W druecken fuer Vorne\n"); rprintf("S druecken fuer Hinten\n"); rprintf("X druecken fuer LED aus\n"); rprintf("C druecken fuer LED ein\n"); while(1) { cByte = UART1GetByte(); // get byte from UART1 on the axon if (cByte == 'w') // if character received is w then { servo(PORTH,2,i=i+10); delay_ms(20); } cByte = UART1GetByte(); // get byte from UART0 on the axon if (cByte == 's') // if character received is s then { servo(PORTH,2,i=i-10); delay_ms(20); } cByte = UART1GetByte(); // get byte from UART1 on the axon if (cByte == 'x') // if character received is x then { LED_on(); } cByte = UART1GetByte(); // get byte from UART1 on the axon if (cByte == 'c') // if character received is c then { LED_off(); } }

, ich krieg ihn nicht dazu in eine bestimmte Richtung zu drehen. Bin leider kein guter Coder, verstehe deswegen leider nicht wo der Fehler liegen kann. Mfg

Lesezeichen