-
-
Hey,
jo hab ich grade gemacht.. IC1 und IC3 raus.. angeschaltet.. und Backleds leuchten wie in der Anleitung beschrieben..
Um andere Leute die den Thread hier vllt. auch irgendwann mal brauchen nicht zu verwirren.. du hast den falschen Text aus der Anleitung kopiert..
Siehe 5.3:
"Jetzt nicht die Nackenhaare sträuben, und den Schalter auf ON stellen. Die beiden Back-LEDs (D15,D16) sollten nun beide leicht glimmen..."
Hmm noch andere Ideen? Wollte gerade schon zum Conrad gehen und mir alle Infrarot Elemente neu besorgen.. Aber wie gesagt der Handy Test fällt bei mir positiv aus und eine Übertragung besteht.. und der Weiß-Blatt-Test funktioniert auch wunderbar.. Woran kanns denn noch liegen?
MfG. mtzE
EDIT:
Habe gerade MaxTry aus dem Flash-Tool auf 100 gestellt und mal durchlaufen lassen.. es kam gerade 100 mal ein "v".. Eindeutiger Beweis für einen Prozessorschaden??
EDIT2:
Ich glaub ich spinn.. nachdem ich beim flashen die Position des Asuro geändert habe kam kurzzeitig im Flash-Tool "c v c v v c c". Und es kam ziemlich oft "Low Voltage! Change Battery!"