-
-
Hallo geekalert
Prekompilierte Dateien - wenn ich den kompletten SourceCode habe (alle *.c und alle *.h Dateien) kann ich mir doch selbst die Lib kompilieren (entweder mit dem mingw unter WIN7 oder mit dem GCC unter CYGWIN- wenn es in C geschrieben ist) - oder sehe ich das falsch und ich benötige ZUSÄTZLICH eine andere Lib?
Wie schon erwähnt - das für mich (und wahrscheinlich auch für viele andere Nibo-User) wirklich Interessante ist eine Möglichkeit, den CoProz ALLEINE programmieren zu können (was gehen würde, wenn die ISP-Schnittstelle des CoProz offen gelegt und mittels ISP-Programmer zu programmieren wäre); die NiboLib ist ja auch "OpenSource" (da ist ja immer der Source Code mit entsprechendem Makefile mit dabei - danke workwind!!), somit kann man sich ja selbst Programme mit dazu schreiben oder bestehende verändern (z.B den return-wert).
Einer der am häufigsten geäußerten Wünsche war eine bessere Kommentierung des Source Codes, denn was nützt der beste Code ohne Kommentar - diesen Code ohne Kommentar kann letztendlich nur der Ersteller lesen....
Hero_123