-
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
...gemach, gemach... 
Bin ja noch bei den Arbeitszimmern bei (komplett entkernt, tapeziert, gestrichen, Boden begradigt, Laminat verlegt, usw.)....habe aber gerade Heute meine Kästen ins Ikea Expedit eingeräumt... *g*
Gestern habe ich meine provisorisch Hausnetzverteilung vom Keller ins AZ geholt und endlich vernünftig verkabelt....die Tage davor habe ich die Tischkonstruktion gebaut und lackiert. Das war leider aufwändiger, als gedacht, da die beiden benutzen Leimholzplatten nicht bündig aneinanderpassen (- Baumarktqualität halt -). Für die Kabelage habe ich unter dem Tisch einen Kabelkanal gelegt, da kann man jetzt sehr easy Ordnung halten. Ausserdem gleich einen festen 4-Port Switch, und genügend Steckdosenanschlüsse falls mal "Besuch" da ist und man mal eben stöpseln will...zudem ein Netzteil mit den gängigsten Spannungen...
Montag bekomme ich meine Tischdurchlässe für die drauf stehenden Geräte, dann kommt auch schlussendlich der Rechner nach unten.
Mir steht nun eine Arbeitsfläche von 2,5mx1,2m und genügend Platz für meinen Kram zur Verfügung...das ist seeeeehr klasse !!!
So siehts Heute aus :
Bild hier
Bild hier
...ab Juni geht`s dann im Keller an die mechanische Werkstatt.