Weisst du ob und wie ich mit dem obigen ISP auch andere Programme zur Übertragung und vor allem zum setzen der Fusebits benutzen kann? Bascom wäre mir am liebsten, aber zur Not tuts auch jedes andere Programm.
Probiers doch mal mit PonyProg. ( www.lancos.com ). Ich hab noch nicht mit Yaap gearbeitet, deshalb kann ich nix dazu sagen...

Wenn das so ist, ist der Wait-Befehl ja mal wieder nur ein Fake und nichts anderes als eine billige Warteschleife.
Auf einem MC sehe ich das ja noch ein, aber der Simulator läuft auf nem PC, da könnte er sich ja schon einen echten Timer schnappen.
Warum ein Fake ?? Genau das soll der wait Befehl doch machen...

Auf dem PC geht es ja darum das was der µC macht zu simulieren. Und das heißt nunmal, dass der PC erst jeden einzelnen Befehl interpretieren muss. Und das dauert nunmal...

Habe ich probiert, aber dann kann ich mir die Simulation auch sparen. So schnell wie der dann durch die Schleife rasselt, kann ich auch nicht lesen
Gibts da nicht so was wie einen Einzelschrittmodus, das also immer nur ein Befehl ausgeführt wird ??

Irgendwo im Netz habe ich gelesen, dass man Taster bei Verwendung mit MCs immer entprellen muss.
eingentlich schon, es sollte aber auch auf jeden Fall ohne gehen. Du könntest einfach mal hier posten wie du die Schalter angeschloßen hast ...

Soweit erstmal
MfG Kjion