-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Danke martinus.
So,das nächste Problem^^.Ich speichere das in einem neuen Ordner.Da habe ich die Datei make_all und make_clean aus nem andren Ordner reinkopiert.Dann das makefile reinkopiert und dann noch irgendwas gemacht,damit da noch andre Dateien reinkommen bzw. geöffnet werden(das war in nem andrem Thread beschrieben.).Das dient ja dazu,dass der auf die RP6 Libraries zugreifen kann oder so.Dort stand auch noch,dass man in der makefiledatei oder so den Namen des alten Programms(wo man die herkopiert hat)auf den Namen des Programms,das man in diesen Ordner speichert,ändert.Das alles habe ich wei man sehen kann nicht wirklich verstanden.Wäre toll,wenn mir das jemand für dieses Programm von martinus nochmal erklären kann.Ich mache dann nen neuen Ordner.
Edit:
Ich hänge jetzt bei dieser Anweisung aus nem andren Thread fest:
3. Von einem ähnlichen Demo-Programm (was also ähnliches macht wie dein Programm) kopierst du makefile in den neuen Ordner.
Es gibt doch eigentlich kein ähnliches Beispielprogramm,von dem ich die makefiledatei in meinen neuen Ordner kopieren kann.Wenn doch,welche?
Und gibt es keine möglichkeit,dass ich immer,wenn ich einen neuen Ordner mache,diese files reinkopieren muss?