Hallo,
Ich finde nicht, dass Du Dich blöd anstellst. Ich hatte nur ein wenig das Gefühl, dass Du etwas planlos nach dem Fehler suchst.Zitat von Rabenauge
*lach* Der ist schönDas war die erste Erkenntnis, die zweite ist, dass das flashen völlig problemlos klappt, wenn man ein *.hex-File einspielt.
Die dritte Erkenntnis gehört dazu: wenn man *.C-Files flashen will, funktioniert das zwar ohne Fehlermeldung,aber sie laufen nicht... [-(Sorry, das soll kein Auslachen sein, aber es klingt einfach zu komisch
*uff* Diese Erkenntnis bringt uns in der Tat schon wieder weiter: Ich hatte schon befürchtet, dass ein Portpin an Deinem Flash-Tiny platt ist - das scheint ja nun nicht mehr so zu sein.Also: es funktioniert _alles_ mit Ausnahme der LED, die beim flashen eben dunkel bleibt.
Doch, doch, es ist alles OK, abgesehen davon, dass Deine LED nicht leuchtet. Vorher waren wir bei dem Stand, dass das flashen nicht mehr klappt - also sind wir jetzt schon weiter als vorher.Wirklich weiter bin ich somit nicht, kann aber immerhin weiter programmieren in der Zwischenzeit.
Kannst Du mal mit dem Durchgangsprüfer an Deinem Multimeter auf Kurzschlüsse oder Unterbrechungen prüfen? Nicht, dass da irgendwo im Bereich der Dioden Kurzschlüsse oder Unterbrechungen der Leiterbahnen sind. Den Schaltplan hast Du ja, also sollten sich die Signale auch verfolgen lassen.
Ciao bantyy
Lesezeichen