-         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: PROBLEM! C-CONTROL/BASIC CHIP ERFORDERLICH!

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    167
    Anzeige

    Wenn man eine Facharbeit über den RP5 schreiben soll und man keine Ahnung davon hat, sollte man darüber keine Facharbeit schreiben sondern sich ein Thema aussuchen, worüber man auch Fachgerecht information wiedergeben kann.

    In was für eine HartzIV-Welt leben wir eigentlich?

    Sarrazin hat kein Recht mit seiner Aussage, sondern wir brauchen mehr schlaue Ausländer in deutschland.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Jaecko
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Lkr. Rottal/Inn
    Alter
    37
    Beiträge
    1.991
    Ich weiss ja nicht, was du unter "Facharbeit" verstehst, aber das ist normalerweise nichts, das man im Schlaf beherrscht (war zumindest bei uns so). Da musste jeder schon etwas Denken und sich auch mit unbekanntem auseinanderzusetzen.

    Von daher find ich die Wahl eigentlich ideal; sich einfach mit neuem und unbekannten auseinanderzusetzen. Die Facharbeit ist kein "Geschenk", sondern eine "Prüfung". Ausser man pfeift auf die Fähigkeit des Lernens.

    Oder glaubst du, im späteren Beruf kriegst du auch nur das, was du schon auswendig kannst?


    Ahja: Und bei sowas gleich mal als Argument "Hartz IV" bringen ist nur _scheinbar_ ein gutes Argument. Wart mal, bis du selber davon betroffen bist; dann denkst du gleich sofort anders.
    Fasziniert mich immer wieder, wie die Leute auf diesen angeblichen Zusammenhang "Hartz IV = Asi = Weiss nix = Kann nix = Will nix können" kommen...
    #ifndef MfG
    #define MfG

  3. #13
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von funkheld
    Wenn man eine Facharbeit über den RP5 schreiben soll und man keine Ahnung davon hat, sollte man darüber keine Facharbeit schreiben sondern sich ein Thema aussuchen, worüber man auch Fachgerecht information wiedergeben kann.

    In was für eine HartzIV-Welt leben wir eigentlich?

    Sarrazin hat kein Recht mit seiner Aussage, sondern wir brauchen mehr schlaue Ausländer in deutschland.
    also tut mir leid wenn nicht jeder gleich bei 100% einsteigt, aber wir sollen uns mit einem Thema auseinander mit dem wir noch nicht vertraut sind aber uns dafür interessieren.

    Thema hat sich erledigt, meine Treiber für den USB-Adapter waren die falschen, hab die richtigen jetzt im Internet gefunden.

    Danke für eure Hilfe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •