Hi Achim S.

Neue lib -> neues initializer2.hex file => und das muß geladen werden, wenn man die neue lib verwenden will (so habe ich das vom Hersteller mal bestätigt bekommen)

zum flashen/inbetriebnehmen ist wie ab S/37 der DokuNibo2 beschrieben vorzugehen (Punkt 3 Inbetriebnahme):
- die beiden Jumper JP1 und JP2 abziehen

- das initializer2.hex file aus der neuen (!) nibolib auf den NIBO2 flashen (wie ein ganz normales Programm flashen)

- den NIBO2 aus- und wieder einschalten

- jetzt wie ab S/37 der DokuNibo2 beschrieben weiter machen:
- 3, 3.1, 3.2, 3.3, 3.4 gemäß Beschreibung abarbeiten; damit wird der Copro neu bespielt, es werden einige Tests durchgeführt - und schon ist der NIBO2 mit einem neuen initializer2.hex bespielt.

Daß nirgend wo steht, daß bei Nutzung einer neuen lib auch ein neues initializer2.hex (und bei Nutzung eines NDS3 bestimmt auch ein neues nds3.hex) geflasht werden muss - ja das ist schade, daß das nirgenwo steht - ist eben "InsiderKnowHow

die jeweiligen files - initializer2.hex und nds3.hex stehen im hex-directory der neuen lib

mir ist das Ganze schon klar und verständlich - wenn eine neue lib rauskommt, gibt es Verbesserungen, und die können auch Rückwirkungen auf z.B. den Copro usw haben, und den Copro kann der Benutzer derzeit nicht alleine flashen...

naja, wie heißts so schön - "gemeinsam sind wir stark"

mfg

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