So jetzt habe ich etwas mehr Zeit noch mal zu antworten.
  • Bezüglich der M32 LEDs hast du Recht, die sind komplett falsch herum. Wird natürlich gefixt, ist ja auch keine große Sache.
  • Zum Thema GUI... Ich bin ja fast tot umgefallen als das Programm da gesehen habe Genau DAS wollte ich eigentlich vermeiden. In einer früheren Version hatte ich alles in einem Fenster untergebracht und mir hat es überhaupt gar nicht gefallen. Das die GUI nicht perfekt ist weiß ich, aber SO werde ich sie sicher nicht gestalten.
    Ich denke, das ist einfach Geschmackssache und mir gefällt es überhaupt nicht
  • Das mit der Logbox und auch dem Terminal muss ich mal überlegen... Sicherlich wäre es überhaupt kein Problem sich eine eigene Textbox mit den erforderlichen Eigenschaften zu bauen, ich weiß aber noch nicht, ob es mir den Aufwand wert ist.
    Einfacher wäre es das Logging bzw. die Ausgabe einfach zu stoppen und wieder zu Starten.
  • Ein I2C-LCD-Test wird nicht kommen denke ich. Das Beschreiben über I2C aber sehr wohl. Ist noch nicht da, weil ich einfach kein zweites Display habe.
  • In der aktuellen Version habe ich einen Stresstest eingebaut, der sagt mir, dass nahezu 100% aller Befehle auch erfolgreich sind. (die,die nicht erfolgreich sind spielen in der Praxis keine Rolle, das sind nur Auswirkungen eben dieses Stresstestes)