-
-
Ja ich weiß es wird darauf hinauslaufen, dass ich mit nem Timer den mein Kontroller hat das Signal erzeuge und es irgendwie auf nen bestimmten Port als Ausgangssignal lege wo der Motor eben angeschlossen ist.
Sprich ich starte den Timer im Reload Modus sodass er immer wieder zählt und lege den Ausgang irgendwie auf den Motorpin. Solange der Timer zählt sollte da dann iirc ne 1 liegen und wenn er fertig ist kurz eine 0.
Aber wie gesagt ich weiß das alles nur grob ich weiß ehrlich gesagt nicht mal richtig wie ich meinen Timer als Reload starte und dazu keine Datenhabe momentan.
Ein weiteres problem ist, dass ich ja 2 Motoren habe aber nur 2 Timer installiert, wovon nur einer dieses Signal erzeugen kann!
Ich muss mal nochmal meine unterlagen nach Timern durchsuchen... aber falls da irgendwer Informationen dazu hat oder Beispielprogramme (muss ja nichtmal zwangsläufig der identische, lediglich ein ähnlicher Kontroller sein) wäre ich sehr dankbar.
Zu deinem Angebot muss ich kucken ist eben ein Projekt und ich habe nicht unbegrenzt zeit..