Wäre natürlich gut, wenn man mit der Fräse auch was nützliches machen kann (erwartet man bei dem Preis eigentlich).
Dass man mit einer Maschine für 777 Euro irgendwas nützliches machen kann würde ich eigentlich auch erwarten.
Frage ist dabei allerdings - Was ist nützlich?

In der Beschreibung wird angegeben, dass man damit gravieren und Konturen ausschneiden kann, sämtliche Bilder zeigen auch nur Gravuren in diversen ziemlich flachen Werkstücken.
Für jemanden der soetwas anfertigen will, könnte die Maschine durchaus nützlich sein, was allerdings noch davon abhängt, mit wieviel Mühe und Aufwand die gezeigten Gravuren entstanden sind.

Ich persönlich habe kein Interesse irgendwelche Dinge die den gezeigten Beispielen ähneln herzustellen und würde die Maschine daher nur als nützlich empfinden, wenn man da auch etwas anderes mit Fräsen könnte.
Zahnrad fräsen würde mich da z.B. schon eher interessieren.
Das gezeigte Zahnrad war aber wohl schon immer ein Zahnrad und mit der Fräse wurden nur die Gravuren auf dem Zahnrad gefertigt.
Welchen Nutzwert solche Gravuren auf einem Zahnrad haben könnte fällt mir so spoantan jedenfalls nicht ein.

Ob die Maschone etwas taugt oder nicht weiss ich absolut nicht.

Wenn ich persönlich versuchen würde so eine Maschine zu verkaufen und mit der Maschine könnte man noch irgendwas eindrucksvolleres als die gezeigten Beispiele machen, würde ich aber davon ein paar Bilder zeigen oder es wenigstens in der Beschreibung erwähnen.

Bevor ich dafür 777 Euro ausgeben würde, würde ich auf jeden Fall beim Verkäufer nachhaken, ob er nicht ein paar überzeugendere Argumente, bzw. Beispiele hat.
Da das keine Einzelanfertigung von einem Hobbybastler ist, sondern offensichtlich in grösserer Stückzahl verkauft wird und angeblich sogar patentiert ist, sollte es wohl auch irgendwelche Dokumentationen, Gebrauchsanleitungen usw. geben aus denen man etwas mehr Informationen über das Gerät entnehmen kann.