langsam wirds komisch...
also bei den teilen ist definitiv kein teil abhanden gekommen. alles, was in der asuro packung war liegt auf dem tisch...

dass mein R27 defekt ist, ist ja inzwischen bekannt, aber es fehlen R11 und R28. Stattdessen sind andere Widerstände übrig, die aber evt. auf die 2. Platine (RS232) gehören. (Hab den fertigen USB Tranceiver dazubestellt...)

Hab einmal die Anleitung, die auf der CD mitgeliefert wurde, wonach das so aussehen sollte:
• R11: 100 Ohm, 5% (braun, schwarz, braun, gold)
• R28: 16k Ohm, 1% (braun, blau, schwarz, rot, braun)

In einer älteren Anleitung, die irgendwo auf der Herstellerseite zu finden war, waren noch andere Ringfarben für diese beschrieben und zudem auch noch R33. Dann fand ich noch so eine Sortierschablone für die Widerstände.

Jedenfalls waren in keinem Fall passende Widerstände für R11 und R28 mit passenden Farbringen zu finden
Sind noch weitere Anleitungen im Umlauf bzw. gibt es eine Übersicht, welche Farben gleichwertige Widerstände kennzeichnen?

PS: Die bereits verbauten Widerstände habe ich jetzt mühsam einzeln überprüft und nochmal abgehakt. Bei denen passt Farbe und Position auf dem Board.