-         
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Funktionsfähige SChaltung?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    155

    Funktionsfähige SChaltung?

    Anzeige

    Hey Leute,
    ich wollte mir jetzt für den RP6 eine Erweiterungsplatine Basteln. Diese soll eine RGB-SChaltung und Servosteuerung beinhalten. Später würde ich gerne noch eine Temperaturschlautng hinzufügen. Kennt jemand von euch eine Bauelementarme SChaltung ? Habe mir shcon einige angeguckt aber konnte mich bis jetzt noch nicht zu einer entschließen. (LM335)

    NUn zu meiner eigentlichen Frage:
    Da ich eine RGB SChaltung und eine Servoschaltung realisieren wollte, habe ich einfach den Wannenstecker XBUS2 vom RP6 als "Anschlussleitung" gewählt.
    SChaut bitte einmal über den SChaltplan, ob dieser so funktionieren würde. Bin mir nicht sicher, ob ich mit allen PINS die ich da reingeschrieben habe (vom ATMEGA32) überhaupt eine PWM erzeugen kann. bei 4 Pins bin ich mir sicher aber die anderen...hmmm

    Schaltplan für RP6

    http://www.arexx.com/rp6/
    Danke schon einmal im Vorraus
    Bei weiteren fragen stehe ich noch gern zur Verfügung.[/url]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sch__.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •