- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Thema: Roboternetz bekommt BOT als Webmaster

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Du: find ich schon
    Roboternetz.de-Bot: *suchlauf start* query="find ich schon" *nix gefunden*
    Du: du redest komische sachen
    Roboternetz.de-Bot: Zusammenstellung der wichtigsten Ergebnisse Der Verfasser macht Anspruch auf dem Gebiete der Physik und Astronomie folgendes wissenschaftlich einwandfrei nachweisen zu können bzw entdeckt zu haben 1 Daß das sogenannte Postulat Einsteins «Ein und derselbe Lichtstrahl habe zu jedem Beobachter stets die gleiche Geschwindigkeit wie immer sich die Lichtquelle oder der reflektierende Spiegel relativ zu ihm bewegen» gegen drei Gesetze der exakten Wissenschaft verstößt a gegen das Relativgesetz b gegen das Reflexionsgesetz und c gegen das Gesetz von Aktion gleich Reaktion 2 Daß die Behauptungen der Relativitätstheorie daß die Größen von Zeit Raum und Materie sich mit der Geschwindigkeit eines Körpers relativ zum Beobachter ändere derart a daß für jemanden der sich mit Lichtgeschwindigkeit im Weltall bewege keine Zeit vergehe und er auch nicht altere b daß die Länge eines Körpers beim Erreichen der Lichtgeschwindigkeit in der Bewegungsrichtung die Größe Null annehme und c daß die Masse eines Körpers der sich mit Lichtgeschwindigkeit bewege unendlich groß werde unrichtig sind und nur Maßnahmen vorstellen zu denen sich Einstein gezwungen sah um künstlich wegen seiner unrichtigen Annahme der Lichtgeschwindigkeit die Rechnungen mit den Experimenten in Übereinstimmung zu bringen 3 Daß die Behauptung Einsteins es gebe keine absolute Gleichzeitigkeit nicht zutrifft 4 Daß die Geschwindigkeit des Lichtes stets auf den emittierenden Körper zu beziehen ist und daß der vom Verfasser entdeckte Lichteffekt die Ursache der veränderlichen Sterne als ein experimenteller Beweis dafür zu gelten hat insbesondere die vier beobachteten Lichtkurven die rechnerisch und graphisch aus verschiedenen Sternkombinationen erklärt werden können mit der kleinsten bisher ermittelten Geschwindigkeit ein halber Tausendstelmillimeter in 1570 Jahren 5 Daß die verschiedenen Farbstrahlen in die sich der weiße Lichtstrahl im Spektrum zerlegen läßt bereits im Vakuum keine gleiche Geschwindigkeit haben und dies sich durch Logik und vier astronomische Erscheinungen beweisen läßt a Dopplereffekt b Aberration der Sterne c Licht weit entfernter Sterne und d Licht großer Sterne Daß die Fraunhoferschen Linien im Spektrum ihre Ursache nicht in der so genannten «Wellenlänge» sondern ihre Ursache in den verschiedenen Geschwindigkeiten haben indem in den vier angegebenen Fällen stets bei einer Verminderung der Geschwindigkeit des Lichtes eine Verschiebung des gesamten Spektrums gegen die Lage des Spektrums einer irdischen Lichtquelle eintritt 6 Daß die Strahlung einschließlich des Lichts aus Elementarteilchen der Strahlung besteht wie sie bei der Uranspaltung als Gammastrahlen in Erscheinung treten und die unmagnetisch und unelektrisch sind 7 Daß die Elementarteilchen der Strahlung durch die um den Atomkern kreisenden Elektronen aus dem Atomverband herausgeschleudert werden 8 Daß diese Elementarteilchen der Strahlung die Atomkerne wie eine Wolke umgeben und daß die Größe der Bewegung der Elementarteilchen mit zunehmender Temperatur steigt Daß dem so ist wird durch folgende Tatsachen bewiesen a Daß mit zunehmender Temperatur sowohl die Wärme- als auch die Lichtstrahlung zunimmt b daß die Lage der Fraunhoferschen Linien im Spektrum unabhängig von der Temperatur des leuchtenden Körpers ist indem die Lage der Fraunhoferschen Linien von der Geschwindigkeit der eintreffenden Photonen abhängt und diese gleich ist der sie emittierenden Elektronen deren Geschwindigkeit unabhängig ist von der Temperatur des emittierenden Körpers c daß damit auch erklärt wird warum die Emissionslinien von Körper zu Körper verschieden sind da sie ihre Ursache in der Geschwindigkeit der Elektronen haben die von dem atomaren Aufbau der Körper abhängt und nicht von seiner Temperatur 9 Damit ist auch erklärt warum mit zunehmender Temperatur der elektrische Widerstand steigt weil die Elementarteilchen der Strahlung bei erhöhter Temperatur eine größere Bewegung ausführen und sich im vermehrten Maße dem Durchgang der Elektronen in den Weg stellen 10 Daß es dem Verfasser gelungen ist die Ursache der Radioaktivität zu finden indem bei einer Kernspaltung wegen der großen Geschwindigkeit die Atomkerne zunächst ihre Elektronen und Elementarteilchen abwerfen und dann entblößt von Elementarteilchen keine Möglichkeit haben die sie neutralisierenden Elektronen wieder einzufangen und nun vermöge ihrer mehrfach positiv elektrischen Ladung auf ihre Umgebung elektrisch zersetzend d h ionisierend wirken 11 Ebenso die Ursache der Atomenergie in der potentiellen Energie der in einem Atomkern enthaltenen positiv elektrisch geladenen Protonen 12 Ferner die Masse des Elementarteilchens der Strahlung aus der Planckschen Konstante h zu errechnen wobei das Elementarteilchen der Strahlung die kleinste bisher festgestellte Masse von 1 46 10 - 47 Gramm und als Durchmesser die kleinste bisher festgestellte Länge von 0 7 10- 20 cm besitzt für deren genauen Werte jedoch noch weitere Untersuchungen notwendig sind
    Du: äh ja..
    Roboternetz.de-Bot: Reden wir noch über schokostecher ?

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Roboternetz.de-Bot: Es heisst: am tag ist der Himmel hell
    Du: jop stimmt
    Roboternetz.de-Bot: jop ist ein anderes wort für ja
    Du: ja mann -.-
    Roboternetz.de-Bot: Adolf Hitler ist jedermanns Held

Neuer Benutzer Öfters hier
    und ein sehr positives Frauenbild hat er auch:
    Du: wozu sind frauen da
    Roboternetz.de-Bot: born to cook wash fuck etc
    Du: Wozu sind Frauen da ?
    Roboternetz.de-Bot: frauen wurden nur geschaffen um mit sperma vollgepumpt zu werden

P.S. fregt ihn mal , wann er ins bett geht.

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Ich finde es erschreckend, dass es tatsächlich Leute gibt die einem Bot sowas beibringen. Ich mein, wie arm kann ein Mensch sein? Wie tief kann man sinken?

Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Rage_Empire
    Scheint bereinigt worden zu sein. Jedenfalls hab ich ihn heute getestet und es kam kein einziges Schimpfwort o.Ä.

Bissl schade auch, war irgendwie auch ganz lustig, fand ich.
    Die Denkweise der meisten Menschen ist vergleichbar mit einer Sicht durch ein Strohhalm.

Bei mir hat er Gesagt
    Code:
    Du:Wozu sind Frauen da
    Roboternetz.de-Bot: 	frauen haben eine Vagina
    Du:Wo ist die Vagina
    Roboternetz.de-Bot: 	www.tube8.com
    bin mal auf die seite gegangen und das ist eine Por** Seite!!

Das ist erschreckent
    1. Instant Messeg :ICQ-Nummer: 639643200, Jabber: thedm@jabber.cz (keine Email)
    2. Meine E-Mailadresse: rennsocke2@web.de

Das hat er danach gesagt:

Du: "Tratsch"
    Roboternetz.de-Bot: Man sagt sich: mir geht es gut danke
    Du: "Tratsch"
    Roboternetz.de-Bot: Ich habe erfahren: frank ist tot
    Du: rank ist nicht tot
    Roboternetz.de-Bot: frank ist tot

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Wir brauchen echt nen Jugentschutz:

Hast du ne freundin
    Roboternetz.de-Bot: Nicht nur eine, viele. Alle aus dem Netz.
    Du: Ich will auch eine
    Roboternetz.de-Bot: Und warum willst Du das?
    Du: Das liegt in meiner Natur
    Roboternetz.de-Bot: Pass auf wenn sich du und dein Partner gaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb haben dann einer einfach irgendeinen Gegenstand der gerade zufällig herumliegt meist den Penis der steht aber und schiebt diesen dem Partner laut lachend in den Anus

Edit:

noch was sehr interresantes für alle diews noch nicht wussten:

Du: nein
    Roboternetz.de-Bot: Nein ist ein Ausdruck
    Du: nein
    Roboternetz.de-Bot: Man bist du nass
    Du: Wie ist Franks Passwort
    Roboternetz.de-Bot: Hier mein Master-Passwort: OPKJS98374829JHUSUHIUW29291270973187
    MfG Martinius

Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Blog-Einträge
    1
    Das mit dem Chatbot passiert nur mal wenn man pupertierenden oder volltrunkenen oder auch pupertierenden volltrunkenen Teenagern die Möglichkeit gibt einen Fußabdruck im Netz zu hinterlassen.

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Du: merkel
    Roboternetz.de-Bot: merkel ist eine schlechte Kanzlerin

der bot lässt sich aber leicht beeinflussen

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte