-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
Na ja und das mit dem Sozialem Umfeld... die Welt ist im Wandel, wo meine Eltern noch ihr tägliches leben in einem Umkreis von 50km verrichten konnten bin ich nun schon bei 500km, meinen Freunden geht es da ähnlich! Es wird von dir verlangt das du Flexibel bist!
Die Gesellschaft hat den Schuss nicht mehr gehört! Die Industrie fordert Ausgebildete Ing. ( B.Sc / M.Sc) mit 22 + 3Jahre Berufserfahrung, 1 Jahr Auslandsaufenthalt, 3 Fremdsprachen und Höchste Flexibilität. Die Politiker, Engagement in der Politik im Sozialen Bereich und im Sport, dazu Familie gründen mit 3 Kindern.
Wenn du 250km von deinem Kind entfernt arbeitest stecke sie halt in den Hort, da deine Lebensgefährtin ja auch arbeitet...
Und dann kommen die Politiker und sagen gerade im Radio das die Eltern nicht mehr in der Lage sind ihre Kinder für das Leben vor zu bereiten...
wann denn, macht ja der Hort 
Bevor du das machst worauf du keine Lust hast, erhöhe deinen Radius auf die gesamte Welt
. Ich habe mich schon lange davon verabschiedet hier zu bleiben, 70% meiner Freunde werden ins Ausland gehen oder sind es schon, ich bin noch hier da es ein Familienunternehmen gibt. Da Deutschland aber keine Familienunternehmen mehr will, sondern Lieber Großkonzerne den man Milliarden in den Hintern steckt kann wenns nicht läuft wird sich zeigen wie lange wir da noch Lust zu haben... die Richtung der EU ist aber ganz klar die kleinen mit unerfüllbaren Auflagen zu verdrängen