Zitat Zitat von Richard
Zitat Zitat von abugilgil

das einzige was an GND angelötet ist, ist der - Pol der Kamera.
Beim Transistor: E --> Pluspol der Kamera, C--> +UB, B-->

Willst Du uns hier alle verar****? Liest Du überhaupt was hier
geschrieben wird? Hast Du Dir einmal meine Zeichnungen
angeschaut?????

WO, auf welchen Bild ist der - Pol der Kamera an GND???
Auf den Bildern ist der PPLUS Pol der Kamera an PLUS Batterie!
Der MINUS POL von der Kamera an C vom Transistor!

Wenn Du + Ubatt. an C angeschlossen hast ist der Transistor
mit Sicherheit hinüber!

Ich glaube nicht das es Hilft, aber für extrem "unbedarfte"
hänge ich noch einmal eine Zeichnung an. Obwohl DU wirst
sie weder lesen noch verstehen wollen.

Gruß Richard
Wenn du mal meinen Post mit der Erklärung des Projekts gelesen hättest, dann wüsstest du dass die Kamera nicht meine Aufgabe war. Ich habe die Schaltung EXAKT so aufgebaut wie sie Shootex mir gezeigt hat. also wenn du jemanden unnötigerweise anfahren willst, dann mach das bei Shootex, die Cam ist seine Sache. Ich poste hier nur hin und wieder rein weil ich denke dass manche Infrmationen wichtig sind um euch einen Überblick zu geben. Ich habe wirklich genug mit meinen eigenen Aufgaben zu tun.

Und ich kann es dem Shootex nicht verübeln dass er einen Fehler gemacht hat, weil die Informationsflut hier recht verwirrend ist.
NATÜRLICH weiss ich die Hilfe zu schätzen, aber wenn 3 Leute ihre Meinung posten und jeder dem anderen wiederspricht, miteinader erstma diskutieren oder auch immer mit Fachwörtern um sich schmeissen, dann kann man als Anfänger schnonmal den Überblick verlieren.

Wir haben öfter erklärt dass wir uns in diesem Gebiet nicht wirklich auskennen, also sorry wenn dich ein fehler unsererseits so aufregt.

Was die Zeichnungen angeht kann ich versichern dass der Shootex diese sich angeguckt hat, ich habe sie mal auf seinem Monitor bemerkt.

Also falls es den Transistor zerlegt hat dann amcht das nichts, ich löt einen neuen rein. Shootex meint jedenfalls er hätte jetzt raus wie es richtig sein muss. na mal sehen...

Ich hoffe ich bin mit meinem Post jetzt keinem auf die Füße getreten.

Gruß