Zitat Zitat von TomEdl
Schlaf ist wichtiger als irgendein Schaltplan - das merkst du spätestens dann, wenn du freiwillig nicht mehr so lange aufbleiben willst, aber musst!
Ja ja..

Zitat Zitat von TomEdl

# Was machen diese zig 100n Kerkos parallel, direkt am Ausgang des Spannungsreglers?
ä...die wollte ich eigentlich löschen...

Zitat Zitat von TomEdl
Der µC besitzt keinen Entstörkondensator.
Wo muss/müste der hin??

Zitat Zitat von TomEdl
Die Beschaltung des CC-PRO32, besonders an den Versorgungsspannungsanschlüssen des analogen Teils, kommt mir komisch vor. Besonders C6/C7 mit der Induktivität ist schwingungsfreundlich. Was sagt das Datenblatt dazu?
CC-Mega 32 in eigener Schaltung

Zitat Zitat von TomEdl
# An den Relaisspulen fehlen die Freilaufdioden
# Was machen die Dioden in Reihe zum Relais?
Ups..ist es im neuen schaltplan nun richtig?
Zitat Zitat von TomEdl
Laut deinem Schaltplan hat die Batterie eine Spannung von 5V. Wenn man die notwendige Droput-Spannung vom 317er abzieht, kommt man auf eine maximal mögliche Ausgangsspannung von 2V. Allerdings gehst du mit dem Adj-Pin direkt auf GND. Das Datenblatt schweigt, was dann passiert.
Das ist, will ich den 4805 erst seit kurzem drin habe und auch ne höhere Spannung darauf habe...ich kam blos noch nicht dazu den Schaltpan entsprechend zu ändern!
Also funktionieren tuts...4,99V kriege ich..

Zitat Zitat von TomEdl
Wo sind eigentlich die Ausgänge für die Servos? Du wirst doch nicht wohl mit einem Relais eine Pulslänge von 15ms erzeugen wollen?
Ich bin vieleicht nicht der hellste in elektronik aber auch nicht doof!!
Links im Schaltplan sind 4 Jumper...

P.s
Ich muss/darf Essen gehen und kann den Schaltplan erst später reinstellen!