-
-
Super-Moderator
Lebende Robotik Legende
Man kann sich kaum vorstellen dass Du der erste bist der seine PIN vergessen hat. Frag doch mal bei der Firma Packstation nach welche Prozedur dafür vorgesehen ist.
Neulich war meine Packstation defekt oder überlastet und die Post hat mich informiert dass ich mein Päckchen an einer anderen Stelle abholen kann.
Bei einem Anruf habe ich erfahren dass ich es an der nächstgelegenen Stelle abholen könne einer Postbank Beratungsstelle, sehr praktisch gelegen, es war nur leider Unsinn.
Die Abholung war dann im zentralen Paketpostamt München mit einer halben Stunde Wartezeit und einer Stunde Weg. Bei solchen Gelegenheiten fürchte ich immer dass der Absender zufällig vor oder hinter mir in der Schlange steht, aber das würde ja auch nichts ändern.
Geändert von Manf (30.09.2012 um 16:41 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen