Ich Suche einen Zigarettenautomaten, der mit einer Zeitsteuerung gekoppelt wird. Der Automat soll zum Beispiel alle 30 Minuten eine Zigarette ausgeben. In der Nacht so zwischen 24 und 9 Uhr ist keine Ausgabe erforderlich. Der Automat muss natürlich verschließbar sein (am besten mit einem Vorhängeschloss) und sollte mit ca. 100 Zigaretten im Voraus bestückt werden können. Zusätzlich wäre es toll, wenn man anhand einer Anzeige oder sonst wie sehen würde, wann die Vorräte im Inneren zuende gehen. Ich stelle mir den Zigarettenspender so ähnlich vor wie einen Süßigkeitenautomat nur wesentlich kleiner und statt Münzen mit einer programmierbaren Zeitsteuerung. Vielleicht wäre es auch möglich, einen ausrangierten Zigarettenautomaten mit einer Zeitsteuerung zu versehen.
Es gab bereits 2005 eine Diskussion zu genau dem gleichen Thema. Der Artikel kann unter https://roboternetz.de/phpBB2/printv...t=8105&start=0 nach gelesen werden. Genau so ein Ding Suche ich! Mich würde interessieren, ob jemand vor 5 Jahren tatsächlich so einen Automaten gebaut hat.
Biete eine angemessene Bezahlung!!